Keine Nebenkosten
41 Jahre Erfahrung

Warenkorb

0 Artikel | 0,00€
ALLE Kategorien
Startseite  > Marken Werbeartikel  > Manner

Manner

Die Marke Manner wird fast gleichgestellt mit den knusprigen Neapolitaner Schnitten. Dieser Süßwarenklassiker wurde bereits Ende des 19. Jahrhunderts erfunden und erfreut sich seither in aller Herren Länder großer Beliebtheit.

Zwei Packungen Manner Schnitten werden pro Sekunde genascht. Diese Info alleine zeigt schon, wie beliebt die Neapolitaner-Süßigkeiten ist und weshalb sie sich so gut als Werbeprodukte eignen. Seit über 100 Jahren ist die Manner Schnitte in ihrer original Rezeptur und ihrem unverändertem Format ein mundgerechter und knusprig zarter Genuss. Besser geht´s nicht? Doch! Nachhaltigkeit ist für das Traditionshaus Manner mehr als nur ein zeitgemäßes Schlagwort – und diese wird in dem Süßwarenunternehmen seit 125 Jahren großgeschrieben.

Die Firmengründung 1890 lag einem gesellschaftlichen Aspekt zugrunde. Josef Manner war mit der Qualität der Schokolade der damaligen Zeit nicht zufrieden und hatte den Gedanken, sie selbst zu produzieren. Er wollte nicht nur eine Nascherei herstellen, sondern ein wertvolles Nahrungsmittel. Diese Denkweise verdeutlicht einen Unternehmensgrundsatz, der sich bis heute nicht geändert hat: die hohe Qualität der Produkte! Seit 2012 werden die Ressourcen, welche für die berühmten Manner Waffeln nötig sind, aus nachhaltigem Anbau eingekauft!

Die beliebten Manner Neapolitaner sind in unterschiedlichen Größen bei Werbemittel-1 als Werbeartikel erhältlich. Ob eine ganze Packung mit Digitaldruck veredelte Manner Original Neapolitaner, bedruckte Manner Törtchen, einzelne bedruckbare Manner Waffeln oder mit Digitaldruck individualisierte 2-er Manner Päckchen: die Werbegeschenke von Manner sind immer ein geschmackvolles Give-away für alle Beschenkten und überzeugen mit der langjährigen Manner- Markenqualität. Investieren Sie also guten Gewissens in die schmackhafte Waffel mit Werbewirkung, denn Manner mag man eben.

Manner

Farbe:
Artikel pro Seite:
alle
96
48

In dieser Kategorie befinden sich keine Produkte!
zurück zur Startseite
Kontakt
Mo bis Do von 08 - 13 Uhr
+49 (0)8502 9174-0
+49 (0)8502 9174-11
info@werbemittel-1.de
  • PayPal
  • Rechnung (Bonität vorausgesetzt)
  • Vorauskasse 2%
Service / Informationen
Unternehmen
Branchensuche
Topseller-Kategorien
Newsletter abonnieren
Werbemittel-1.de Der Familienbetrieb mit Online-Shop
 
{ICAddingProduct}