Kostenloser Versand
Keine Nebenkosten
34 Jahre Erfahrung
Hotline: +49-(0)8502-9174-0

Warenkorb

0 Artikel | 0,00€
ALLE Kategorien
Startseite  > Referenzseite

Referenzseite

Prodir Kugelschreiber Twist für Melitta®

Die Melitta Zentralgesellschaft mbH hat für ihre Employer-Branding-Kampagne den stilvollen und zeitlosen Kugelschreiber Twist der Marke Prodir als Werbeartikel auserwählt. Der Name Melitta lässt viele von uns automatisch an Kaffee denken, so war es doch Melitta Bentz, die die erste patentierte Filtertüte erfand. Doch das Familienunternehmen Melitta ist noch weitaus vielfältiger auf dem internationalen Markt vertreten. So gehören auch weitere allseits bekannte Marken wie Toppits und Swirl zur Unternehmensgruppe. Die Vielfalt an unterschiedlichen Berufsperspektiven bei Melitta macht hierbei der Claim „Das Mehr an Möglichkeiten.“ auf dem Schreibgerät deutlich. Der 3-farbige Aufdruck erfolgte optimal sichtbar und bestplatziert direkt auf dem Schaft des edlen Prodir Kugelschreibers mit gefrostetem Gehäuse. Die satinierte Metallspitze sorgt zugleich für wertige Eleganz. Ein besonderes Schreibgefühl ermöglicht das Floating Ball Schreibsystem sowie die blauschreibende Großraummine von Prodir. Melitta – weitaus mehr als Kaffee – trifft auf Prodir – weitaus mehr als Kugelschreiber.

Streichholzschachtel Euro-Star für Henriks Bar & Restaurant

Die Streichholzschachteln Euro-Star wurden individuell für das angesagte „Henriks Bar & Restaurant“ im schönen Hamburg produziert. Dieses inhabergeführte Restaurant symbolisiert wahre Leidenschaft für das Kochen und selbige zeigten sie auch bei der sorgfältigen Auswahl ihrer Werbeartikel. Durch die Vielseitigkeit der Streichhölzer kann das Restaurant nun mit seinen edel gestalteten Hölzern eine sehr breite Zielgruppe erreichen. Streichhölzer sind klein, handlich und zugleich nützlich -die Gäste werden sie nur zu gerne mitnehmen und die bekannte Wanderwirkung nimmt mit diesem effektiven Werbeartikel erfolgreich seinen Lauf. Durch das Kontrastspiel mit dem hier erfolgten weißen, beigen sowie goldfarbenen Aufdruck auf der schwarzen Streichholzschachtel kommt das Design hier ganz besonders gut zur Geltung.

Haftnotizen Modell „Brüssel“ für KLM Royal Dutch Airlines

Die größte Niederländische Fluggesellschaft KLM Royal Dutch Airlines beauftragte uns mit dem Bedrucken unserer beliebten Haftnotizen „Brüssel“. Diese werden im Digitaldruck 4c veredelt, daher eignet sich der praktische Artikel ideal für sowohl einfache Texte und Slogans als auch fotorealistische Druckmotive. In diesem Fall perfekt, denn so können alle drei Airlines KLM, Airfrance sowie Delta, welche gemeinsam zum führenden transatlantischen Joint Venture der Branche gehören, gemeinsam stilsicher auf dem Artikel platziert werden. Natürlich charakteristisch mit dem jeweiligen, farbig gestalteten Seitenruder der Airlines. Der Digitaldruck wird in äußerst hoher Qualität angebracht und kann dabei beinahe bis zum Rand erfolgen. Sowohl das Hardcover mit der Vorder- und Rückseite wurde individuell gestaltet, als auch die beiden unterschiedlich großen Haftnotizen in der Innenseite. Hier entschied sich die Airline für den klassischen Aufdruck im unteren Bereich. Das Haftnotizen-Set umfasst zudem noch praktische Markierstreifen in 5 unterschiedlichen, auffälligen Farben zum Einmerken wichtiger Passagen. Ein gelungener Werbeartikel mit großer Druckfläche, viel Gestaltungsfreiraum und nicht zuletzt auch einem nützlichen Mehrwert für die Zielgruppe.

Display Cleaner Smart Cosi für die G.I.B

Die G.I.B. Gesellschaft für Information und Bildung mbH steht für ein mittelständisches Unternehmen in der IT-Branche und hat ihren Sitz in Siegen. Zahlreiche kompetente und motivierte Mitarbeiter sorgen hier erfolgreich für das Schreiben von Software, doch diese vertreibt sich im Anschluss natürlich noch nicht von selbst. Als geniales, kleines Werbemittel Hilfstool haben sie sich daher für den Displaycleaner SmartKosi entschieden. Die Trägerkarte bietet hier eine bunt zu gestaltende, große Druckfläche und der Cleaner kann zudem in verschiedenen Formen und Größen ausgewählt werden. Hier zeigt das Unternehmen offen und transparent sein festes und zugleich starkes Team, die Trägerkarte wirkt dabei für Kunden sowie Geschäftspartner, nicht zuletzt auch wegen der farbenfrohen Gestaltung, besonders sympathisch. Die Webadresse wurde gezielt auf dem Cleaner positioniert, so dass diese sich im Anschluss auf den Displays aller Zielgruppen verbreiten kann und dort auch zum richtigen Zeitpunkt präsent ist.

SENATOR Kugelschreiber Challenger Soft Clear für Implan Tac

Die Implan Tec Schweiz GmbH ist ein privat finanziertes Unternehmen, das ganz auf die Entwicklung, Vermarktung sowie den Vertrieb von Endoprothesen spezialisiert ist. Künstliche Gelenke, orientiert an den Bedürfnissen und wissenschaftlichen Erkenntnissen der Orthopäden und Unfallchirurgen – Innovation, die wirklich was bewegt. Seinen Sinn für Innovationen beweist das Unternehmen auch hier, mit dem beliebten, hochwertigen Markenkugelschreiber Challenger Soft Clear des namhaften deutschen Herstellers Senator. Kugelschreiber erfreuen sich auf der ganzen Welt nach wie vor stets an großer Beliebtheit, daher eignen sie sich vortrefflich als zeitlos klassisches Werbegeschenk. Der Werbeaufdruck erfolgte hier in Clipverlängerung, wobei das klassisch schwarze Logo sowie die Webadresse auf dem modernen, farbenfrohen Kugelschreiber optimal sichtbar sind. Ein absolut gelungener, klassischer Werbeauftritt.

Ausweistaschen Paper 2 DeLuxe für das Volkswagenzentrum

Das Volkswagen Zentrum Passau hat stets sowohl die neuesten VW-Modelle vor Ort, als auch für Jedermann passende Gebrauchtwagen in allen Klassen. Seit über 80 Jahren sind sie kompetente Ansprechpartner für ihre Kunden und bieten dabei noch wahrlich echten Service. Für ihren Werbeauftritt griffen sie - thematisch kaum noch besser zu treffen - zu den hochwertig verarbeiteten Ausweistaschen Paper2 DeLuxe aus schwarzem, echtem Leder. Mit der aufwändigen Innenaufteilung bieten diese genug Platz für Führerschein, Fahrzeugschein sowie diverse Scheckkarten. So geht das Volkswagenzentrum gezielt auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein und gibt ihnen ein Werbegeschenk mit auf den Weg, dass sie im Zusammenhang mit einem Autokauf im Anschluss auch wirklich benötigen und daher nur zu gerne mit sich tragen. Die Aufbringung des zweifarbigen Logos erfolgte hier durch einen Digitaldruck, der die Farben besonders intensiv auf dem Leder hervorbringt.

Mini-Dextro Energy Traubenzucker für Motorenfabrik HATZ

Die Motorenfabrik HATZ ist ein weltweit führender Spezialist für Dieselmotoren, welche beispielsweise in Baumaschinen, Kompressoren sowie Schiffen zum Einsatz kommen. Das Familienunternehmen besteht bereits seit dem Jahr 1880 und ist mittlerweile mit seinen Vertretungen erfolgreich in 115 Ländern aufgestellt. Als einen ihrer vielseitigen Werbeartikel haben sie sich für den Energiespender Dextro-Energy im Miniformat entschieden. Die kleinen, namhaften Marken-Traubenzucker sind handlich und damit praktisch zu verteilen und symbolisieren dabei auch noch eine der Kernkompetenzen des Unternehmens: Power. Traubenzucker erfreuen sich als kleine Energiespender für zwischendurch an großer Beliebtheit bei Jung und Alt. In diesem Fall wurden sie in einem weißen Flowpack ummantelt, möglich wäre alternativ ebenso eine glasklare, durchsichtige Variante. Hier kommt das HATZ Logo jedoch auf dem weißen Untergrund am deutlichsten zur Geltung und bedarf keinerlei, weiterer Worte.

Duo-Pack Dextro Energy für Hotel Kloster Nimbschen

Das Hotel Kloster Nimbschen, ein Haus mit besonderer Geschichte sowie Architektur mitten im Herzen Sachsens, wählte für seinen Werbeauftritt den Duo-Pack Dextro Energy. Das idyllisch gelegene Hotel steht auf geschichtsträchtigen Boden eines ehemaligen Klosters, das als Heimat von Martin Luther`s Ehefrau zurückgeführt werden kann. Das Werbemittel des namhaften Traubenzuckers Dextro Energy wurde hier gleich im Duo-Pack geordert – doppelte Energie für all ihre Gäste des Hauses. Traubenzucker sind jederzeit schnell zur Hand, wenn zwischendurch ein kleiner Energieschub benötigt wird. Mit diesem Traubenzucker mit Logo punkten Sie bei beinahe jeder Zielgruppe. Das Papiertütchen wurde hier individuell im Farbton der Hotel CI eingefärbt und ist an allen 4 Seiten gesiegelt. Mit diesen Traubenzuckertütchen geht eine große Druckfläche einher, die zudem vorne sowie hinten frei genutzt werden kann. Das Hotel hat hier erfolgreich all seine relevanten Daten wie Name, Claim, Website sowie Tel.nr. auf ansprechende Art positioniert. Ein süßer Genuss für all seine Kunden.

Thanxx Nähset Uups für Holiday Cottages

Dieses praktische Nähset wurde speziell für Holiday Cottages angefertigt, welche sich auf die Vermittlung von Ferienhäusern in allen Teilen Großbritanniens konzentrieren. In Zusammenarbeit ihrer Partneragenturen in Großbritannien vor Ort, fungieren sie hier in Deutschland als Vermittler gemütlicher Ferienhäuser in landschaftlich reizvollen Umgebungen bis hin zu luxuriös ausgestatten Herrenhäusern. Gut durchdacht wurde hier als absolut passendes Werbemittel zum Thanxx Nähset gegriffen. Dieses nützliche und zugleich handliche Nähset ist der ideale Begleiter unterwegs auf Reisen, wenn Nadel und Faden, Reserveknöpfe oder eine kleine Schere für Reisende binnen Sekunden das Outfit retten können. Treffender hätten die Vermittler von Ferienhäusern ihren Werbeauftritt kaum planen können. Die große Druckfläche ließ sich dabei schön mittels eines einfarbigen Aufdrucks nutzen, auch die Website findet hier ihren Platz. Das Firmenlogo lässt dabei geschickt von Weitem erahnen, um welche Thematik es sich hier handelt. Mit diesem nützlichen Tool kann auf Reisen gar nichts mehr schief laufen.

Streichholzschachtel Flip-Top 3 für Bausicherungsfirma

Die bhdt-cordts-Bausicherung GmbH aus Hamburg sorgt allem voran für Schutz und Sicherheit auf ihren Baustellen. Ob Absperrungen, Zäune oder Gitter, dieses Unternehmen sichert Ihre Baustelle gründlich und genau. Genau planten sie dabei auch ihren Werbeauftritt mit der Streichholzschachtel Flip-Top. Streichholzschachteln sind handlich und dabei auch zweckmäßig, dies sind bereits zwei unschlagbare Argumente, die für ihren Einsatz als Werbeartikel sprechen. Zudem werden sie in der Bevölkerung von Jedermann genutzt, ob zum Anzünden von Kerzen für wohlige Atmosphäre oder auf der Grillparty, die Möglichkeiten in der Verwendung sind so vielseitig, wie die Werbefläche der Streichholzschachtel. Der weiße Aufdruck wurde von den Spezialisten für Bausicherung strategisch sicher ausgewählt, so ist er im Kontrast zur schwarzen Schachtel bestens sichtbar und optisch sehr harmonisch. Die Werbeflächen wurden vorne, hinten, seitlich sowie am Kopf der Streichholzschachtel für alle relevanten Firmendaten genutzt. So kann die zündende Werbung effektiv ihren Lauf nehmen.

Mini Schokolinsen für PrintTechnik

Die KMP Print Technik AG entwickelt seit über 25 Jahren Druckerzubehör mit höchstem, qualitativem Anspruch. So darf sich das Familienunternehmen bereits als größtes ihrer Branche zu den Marktführern in diesem Bereich zählen. Klar, dass da auch die Werbemittel mit der nötigen Sorgfalt und alles andere als zufällig ausgewählt werden. So entschieden sie sich hier für die bunt gemischten Mini Schokolinsen in 20g Tütchen. Der Versuchung durch eine derart süße Aufmerksamkeit können die meisten einfach nicht widerstehen. Schokolade ist in der Gesellschaft überdurchschnittlich beliebt, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Herkunft und daher durch dieses positive Image hervorragend für einen effektiven Werbeauftritt geeignet. Die KMP hat uns die Tütchen hier wirkungsvoll mit einem kleinen, transparenten Sichtfenster gestalten lassen. Und heißt es nicht so oft, Schokolade mache glücklich? Da wird sich die Zielgruppe der KMP besonders an diesem köstlichen Give-Away erfreuen.

Microfasertücher mit Fotodruck für Landesentwicklungsgesellschaft

Diese schönen Microfasertücher mit Fotodruck durften wir für die Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH fertigen. Die academix Thüringen ist dabei die erste Adresse für all diejenigen, die ihre berufliche Zukunft in der Mitte Deutschlands suchen. Vielfältige Berufsperspektiven werden in den regelmäßigen Firmenkontaktmessen ansprechend präsentiert. Das Microfasertuch ist Made-in-Germany und in der heutigen Zeit sehr vielseitig verwendbar. Ob für Tablets, Smartphones, Navis oder auch als Brillenputztuch, es ist immer zur Stelle und sorgt durch seinen Zweitnutzen, dem der Reinigung, stets für den nötigen Durchblick. Ein Vorteil, der auch hier nicht zu übersehen ist, ist ganz klar die große Druckfläche. Die wurde auch hier farbenfroh und mit allen wichtigen Informationen erfolgreich und optisch ansprechend genutzt. Ein absolut gelungener Werbeauftritt, der mit viel Liebe zum Detail entworfen wurde. Wollen Sie ihre Zielgruppe auch erfolgreich mit diesem Werbeartikel überzeugen?

Halfar Lorry Bag ECO für Senatsverwaltung Berlin
Artikel auf Anfrage

Die Lorrybag ECO – das Erfolgsmodell unter den Werbetaschen. Produziert wurde sie für die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt Referat Soziale Stadt in Berlin. Das Hauptziel des Schwerpunktprogramms „Soziale Stadt“ ist es dabei, die Stadt als Rahmen für eine solidarische Gesellschaft zu qualifizieren. Dabei griffen sie für ihren Werbeauftritt auf die qualitativ hochwertige LorryBag ECO der Marke Halfar im klassischen Querformat zurück. Diese lässig urbane Tasche begeistert durch ihre schönen Funktionen, diverse Einsteckfächer innen, großem Überschlag mit Klettverschluss sowie einem Hauptfach mit Organizer Elementen und nicht zuletzt dem längenverstellbaren Schultergut mit Rutschsicherung. Der farbenträchtige Aufdruck wurde mit 6 unterschiedlichen Farbtönen gedruckt, stilvoll im rechten, unteren Eck platziert und kommt so auf dem Material bestens zur Geltung. Das Material ist übrigens eine absolut robuste LKW-Plane, mit dieser kann die Tasche samt Werbewirkung nun also „on the road“ gehen.

Non-Woven Bag Lisboa für Motorenfabrik HATZ

Die Motorenfabrik HATZ ist ein weltweit führender Spezialist für Dieselmotoren, welche beispielsweise in Baumaschinen, Kompressoren sowie Schiffen zum Einsatz kommen. Das Familienunternehmen besteht bereits seit dem Jahr 1880 und ist mittlerweile mit seinen Vertretungen erfolgreich in 115 Ländern aufgestellt. Als einen ihrer vielseitigen Werbeartikel haben sie sich dieses Mal für die robuste Non-Woven Bag Lisboa in dunkelblau entschieden. Einkaufstaschen sind als Werbeartikel besonders beliebt, da sie nicht nur praktisch sind, sondern auch eine wunderbar große Druckfläche bieten. Der Vorteil hier, die Taschen liegen nicht nur zuhause, sie werden in der Regel gerne zum Einkaufen benutzt – gleichermaßen von Mann und Frau – und somit wird ihr Werbeeffekt immer wieder gut sichtbar durch Supermärkte und Innenstädte getragen. Die langen Griffe sorgen hier zudem für eine besonders praktische Handhabung. Die Motorenfabrik HATZ nutzte die vielversprechende Druckfläche hier gleich beidseitig, um das zweifarbige Logo strategisch auch wirklich gut sichtbar in den Vordergrund zu rücken.

Kugelschreiber Alu Deluxe für Steuerkanzlei

Die Steuerkanzlei Völtl I Grinninger bietet mit ihrem langjährigen Know-How sowie kompetenten Fachpersonal, das zusammen ein starkes Team formt, zeitnahe und qualitativ hochwertige Beratung zu allen Themen der Steuerberatung. Für ihren Werbeauftritt haben sie aus der Vielfalt der Werbekugelschreiber zu einem besonders eleganten Modell gegriffen. Der Alu Deluxe, ein sehr beliebtes, angenehmes Schreibgerät, das mit Logo versehen ein hervorragend Werbemittel bildet. Kugelschreiber eignen sich als zeitlose Klassiker ausgezeichnet als Werbeartikel, so sind sie beinahe bei Jedermann tagtäglich in Gebrauch. Das Modell Alu Deluxe ist aus wertigem Aluminium gefertigt und besticht vorallem durch seine schlichte Eleganz. Charakteristisch für dieses Modell sind die drei silberfarbenen Chromringe. Die Steuerkanzlei hat hier bewusst die mitunter nobelste Form der Veredelung ausgewählt: die Lasergravur. Sie ermöglicht einen dezenten und zugleich stilvollen Werbeauftritt. Ein weiterer Vorteil der Gravur ist zudem die Dauerhaftigkeit. Und Werbung darf nur zu gerne von Dauer sein.

Druckansicht

Kontakt
Mo bis Do von 08 - 16 Uhr
Freitag von 08 - 13 Uhr
+49 (0)8502 9174-0
+49 (0)8502 9174-11
info@werbemittel-1.de
www.facebook.com/werbemittel1
  • MasterCard / Visa
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Rechnung (Bonität vorausgesetzt)
  • Vorauskasse 2%
Service / Informationen
Katalog
Unternehmen
Branchensuche
Topseller-Kategorien
Newsletter abonnieren
Werbemittel-1.de Der Familienbetrieb mit Online-Shop
 
{ICAddingProduct}