Keine Nebenkosten
41 Jahre Erfahrung

Warenkorb

0 Artikel | 0,00€
ALLE Kategorien
Startseite  > Marken Werbeartikel  > Porsche Design

PORSCHE DESIGN

Porsche Design – eine bekannte Luxusmarke, die sich hervorragend auf Accessoires und die exklusivsten Kugelschreiber und Werbeartikel versteht. Der Fokus der Marke Porsche Design richtet sich dabei besonders auf zeitloses, immer funktionelles und allem voran puristisches Design. Porsche Design hält auch bei seinen hochwertigen Kugelschreibern eine unverwechselbare sowie klare Gestaltungslinie ein. Ein Kugelschreiber der Marke Porsche Design ist definitiv mit in der obersten Liga der exklusivsten Schreibgeräte anzusiedeln, die Richtlinien der Marke sind dabei sehr streng. Weitere Informationen zur Marke Porsche Design finden Sie untenstehend.

Die Marke Porsche Design

Gegründet wurde die Marke Porsche Design durch Herrn Ferdinand Alexander Porsche im Jahre 1972 in Stuttgart. Kurz darauf verlagerte Porsche seinen Firmensitz ins benachbarte Österreich nach Zell am See, von wo aus bis heute alle Produkte und auch Werbeartikel der Marke Porsche Design gefertigt werden. Als einer der renommiertesten Designhäuser in Europa hat Porsche Design mittlerweile unzählige Auszeichnungen für seine ganz eigene Formensprache, die sich auch im Bereich der exklusiven Kugelschreiber widerspiegelt, erhalten. Auch bei seinen hochwertigen Schreibegeräten setzt Porsche Design stets auf zeitlose Ästhetik und eliminiert dabei in seinem vorhandenen Purismus alles Unnötige sowie Überflüssige im Design. So bleibt die Marke Porsche Design stets authentisch und die Kugelschreiber strahlen diese Authentizität ebenfalls aus. Der Gründer der Marke Porsche Design galt seit jeher als Funktionalist, so besagte es zumindest sein ihm vorauseilender Ruf. Und so stellte er bei seinen edlen Werbeartikeln auch gerne eben diese Funktionalität erfolgreich in den Vordergrund.

Porsche Design – Zeitlos ästhetische Kugelschreiber

Jeder einzelne Kugelschreiber der Marke Porsche Design wird als Schreibgerät aufwendig verarbeitet und im Anschluss in einem passenden, edlen Geschenketui ausgeliefert. Weitere Modelle hierzu finden Sie jederzeit auch in unserer Kategorie Schreibgeräte mit Etui. Der Stil der auserlesenen Kugelschreiber der Marke Porsche Design ist durchdacht und ästhetisch und damit auch vorallem eins: zeitlos. Auch qualitativ hochwertige Füllfederhalter hält die Marke Porsche Design für einen bereit, denn es kann zwar jederzeit, aber muss nun mal nicht immer der klassische Kugelschreiber sein. Auch in Zeiten der modernen Technik, verliert ein ausgewählter, eleganter Füllfederhalter gewiss noch lange nicht an Wert und wird viele feinsinnige Menschen erreichen, die die Eleganz des Federschreibgerätes sehr wohl noch zu schätzen wissen und einerseits das erforderliche Geschick sowie andererseits die erforderlichen feinmotorische Fähigkeiten hierfür mitbringen. Denn eines hat ein eleganter, gut in der Hand liegender Füllfederhalter dem Kugelschreiber doch noch voraus: Er ist ein noch persönlicheres Ausdrucksmittel des individuellen Schreibstils, nicht zuletzt auch aufgrund seiner verschiedenen Federstärken.

Porsche Design

Farbe:
Artikel pro Seite:
alle
96
48

In dieser Kategorie befinden sich keine Produkte!
zurück zur Startseite
Kontakt
Mo bis Do von 08 - 13 Uhr
+49 (0)8502 9174-0
+49 (0)8502 9174-11
info@werbemittel-1.de
  • PayPal
  • Rechnung (Bonität vorausgesetzt)
  • Vorauskasse 2%
Service / Informationen
Unternehmen
Branchensuche
Topseller-Kategorien
Newsletter abonnieren
Werbemittel-1.de Der Familienbetrieb mit Online-Shop
 
{ICAddingProduct}